0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Galerie: Hochzeiten

Die eigene Hochzeit - ein ganz besonderer Tag im Leben. Es gibt nur wenige schönere Tage. Und an diesem besonderen Tag stehe ich euch gerne fotografisch zur Seite, damit man noch Jahre später die Fotos, Gefühle und diesen besonderen Moment mit seinen Liebsten teilen kann.

FOTOSTIL:
Mein Fotostil geht in die Richtung einer Reportage. Ich mische mich diskret unter die Hochzeitsgesellschaft und fotografiere das Brautpaar und die Gäste von ihrer natürlichen Seite.

Keine Sorge, das heißt nicht, dass ich wie ein Roboter strikt meinen Plan befolge: Wenn das Brautpaar einen Fotowunsch hat, wird dieser umgesetzt. Und wenn Gäste ein lustiges Foto für das Brautpaar haben wollen, und die Situation es zulässt, stehe ich dafür bereit (sofern das Brautpaar nichts dagegen hat). Wenn Gruppenfotos erwünscht sind, werde ich hier und da gerne Tipps und Ratschläge geben.

Ein paar Eindrücke gibt am Ende der Seite

PREIS:
Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo das Thema "Geld" angesprochen wird. Vorab: jede Hochzeit und jedes Budget sind individuell. Es gibt keinen „one size fits all“.

Der Grund: Die Individualität jeder Hochzeit und die Wünsche des Brautpaares. Dem einen Brautpaar reichen Fotos von sich selbst, das nächste Brautpaar will nur Bilder vom Sektempfang oder der kirchlichen Trauung. Die einen wollen ein komplettes Paket: Vorabtreffen, Standesamt, Kirche, Sektempfang, Feier und noch vieles mehr. Wir besprechen gemeinsam Vorstellungen und Budget und finden eine passende Lösung.

Um Details, Preisvorstellungen und weitere Punkte zu besprechen, ruft mich an oder kontaktiert mich über  Kontaktformular.

UND NACH DER HOCHZEIT:
Es gibt einige Gründe für ein After-Wedding-Shooting. Weil der Flieger ausgefallen ist und die Lieblingstante erst am nächsten Tag da ist; man ist nach der Hochzeitsfeier entspannter und kann ohne Zeitdruck das Fotoshooting genießen; einfach weil man Lust hat das Hochzeitsoutfit wieder anzuziehen oder weil man Lust hat im Hochzeitsoutfit die Sau rauszulassen (Trash-The-Dress). Sollte dafür Interesse bestehen, lasst es mich wissen.


Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .